On Service - Schaden/Leistung

On Service bietet Ihnen die Schaden- und Leistungsbearbeitung aller Versicherungssparten mit den Schwerpunkten Sach/HU sowie KV-Zusatz. Dabei kann der gesamte Leistungsumfang des Schaden-/Leistungsprozesses abgedeckt werden, d.h. von der Schadenaufnahme bis zur Regulierung (Auszahlung/Ablehnung).

Strukturierte Arbeitsabläufe in der Schaden- und Leistungsbearbeitung helfen dabei, dass Schäden und Leistungen schnell, verlässlich und transparent reguliert werden mit dem Ziel einer gut funktionierenden, den Bedürfnissen und Erwartungen entsprechende Schaden- und Leistungsregulierung.

Unsere Leistungen:

  • Aufnahme des Schadens, Schadenhergangs (Schadenfragebogen)
  • Überprüfung des Schadenhergangs und des Schadenumfangs
  • Ermittlung der Schadenursache, Zuhilfenahme externer Unterstützung (Gutachter, Juristen) nach Bedarf
  • (Bedingungsgemäße) Kalkulation der Schadenhöhe, Einstellen von Reservierungen
  • Ersatzwertermittlung in der Sach-Versicherung
  • Aktives Schadenmanagement, Schadenminderungsmaßnahmen
  • Durchführung Regulierung (Auszahlung / Ablehnung)

Deshalb ist On Service der richtige Partner :

Die On Service GmbH ist eines der wenigen inhabergeführten Dienstleistungsunternehmen in der Finanzdienstleistungswirtschaft in Deutschland. Unsere Mitarbeiter sind sachkundige Versicherungskaufleute und –fachwirte.

Die On Service GmbH ist spezialisiert auf den Kunden- und Vertriebsservice in der Versicherungswirtschaft und überzeugt durch große Fachkompetenz, hohe Kommunikationsqualität und kurze Projektumsetzungszeiten. Sie können uns auch komplexe Aufgaben anvertrauen, die wir kompetent, zuverlässig und effizient für Sie umsetzten.

Als erstes Kundenservice-Center in Deutschland wurde On Service nach der neuen EU-Qualitätsnorm DIN EN 15838 zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement wurde darüber hinaus nach ISO 9001:2008 geprüft und bestätigt.