Mitarbeiter

Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter überlassen wir nicht dem Zufall: Ausbildung und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter liegen weit über dem Branchendurchschnitt.

Für die Einstellung unserer Mitarbeiter haben wir ein spezielles Auswahlverfahren entwickelt.

Unsere Mitarbeiter sind hoch qualifizierte Fachkräfte aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, die für ihre Projekteinsätze individuell geschult werden.

On Service unterstützt die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter durch regelmäßiges internes und externes Training und Coaching.

Die Mitarbeiter von On Service verfügen alle über gute IT-Kenntnisse. Jeder Arbeitsplatz ist technisch und ergonomisch zeitgemäß ausgestattet.

On Service fördert die Gesundheit und Motivation seiner Mitarbeiter durch ein aktives Betriebliches Gesundheitsmanagement.


Geschäftsführung

Conny Barth

Conny Barth ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von On Service.

Er ist seit 27 Jahren in der Versicherungswirtschaft beruflich aktiv und besitzt profunde Kenntnisse im Erstversicherungsbereich sowie Detailkenntnisse der relevanten IT-Systeme.

Er bearbeitete unterschiedlichste Themenkomplexe, auch in internationalen Projekten, sowohl strategisch als auch operativ und ist äußerst versiert in den Verantwortungsbereichen Beratung, Coaching sowie Projektleitung.

Im Jahr 2002 gründete er gemeinsam mit Jens Zapp die On Service GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit der Spezialisierung auf Arbeitsprozesse der Versicherungswirtschaft.

Conny Barth studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Wedel bei Hamburg. Vor seiner Unternehmertätigkeit war er  Betriebsorganisator (IT) / Projektleiter bei einem Lebensversicherer sowie Berater bei einer Hamburger Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung, Projektmanagement, Strategieentwicklung.

Jens Zapp

Jens Zapp ist Mitbegründer und geschäftsführender Gesellschafter von On Service. 

Er ist ausgewiesener Experte für alle Geschäfts- und Betriebsmodelle in der Versicherungswirtschaft und hat über 20 Jahren Branchenerfahrung.

Im Jahr 1999 gründete er gemeinsam mit Conny Barth die Novocon Unternehmensberatung und 2002 die On Service GmbH als Dienstleistungsunternehmen mit der Spezialisierung auf Arbeitsprozesse der Versicherungswirtschaft.

Mit seiner umfangreichen Projekterfahrung und seinem umfassenden versicherungsspezifischen Know-how in den Bereichen Bestand, Vertrieb und IT-Systeme sorgt er für die optimale Integration der Kundenprozesse in die On Service-Abläufe.

Jens Zapp studierte Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Wedel bei Hamburg. Vor seiner Unternehmertätigkeit war er Berater und Partner mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung, Projektmanagement, Strategieentwicklung.